Eine Privatvorstellung von „Kong: Skull Island“, Getränke, Nachos, Popcorn und alles gratis: So sieht es aus, wenn ITZEbasket-Sieger im Cinemotion Itzehoe ihren Preis einlösen. Das Team „Just dunk it!“ mit Jakob, Lukas, Joschi und Collin hatte im vergangenen Jahr in der Altersklasse 13-15 Jahre gewonnen, jetzt haben sie ihren Gutschein eingelöst und viele Mannschafts- und Klassenkameraden eingeladen. Warum erst jetzt? Ganz einfach: Vorher hatten sie wegen der laufenden Basketball-Saison keine Zeit – der beste aller Gründe! Im Sommer gibt es diesen attraktiven Preis wieder zu gewinnen: bei der zweiten Auflage von ITZEbasket am 15. Juli.

ITZEbasket-Sieger im Kino
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.